◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

05.03.2014

Schweinkram

Heut wird´s tierisch! Und das nicht nur hier, sondern auch dort.

dorette 2014
Fineliner, Posca auf Papier





Kommentare:

  1. Sehr witzig und eine schöne Verbindung zwischen den Musterthemen. Minimalistisch genial!!!! Grunzgrüße

    AntwortenLöschen
  2. schnuckelig, die Schweinchengesichter!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So ein netter Schweinkram, da geht der Februar schön rund in den März über. Ich habe mal Schweine gesammelt vor Ewigkeiten, das Muster könnte mich wieder dazu verleiten!
    Danke fürs Mustern und Schmunzeln!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie die so nett aufgereiht dastehen... nur eines zeigt das Ringelschwänzchen. Das macht gute Laune. Danke.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. entzückend sie die!
    herzliche Grüsse aus dem recht schweinearmen Paris.

    AntwortenLöschen
  6. sehr putzig - und keins gleicht dem anderen! toller schweinkram!

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhh, eine echte Schweinerei - super süß, super toll und sie bringen mich sofort zu grinsen - hatte viel Spaß hier!
    lg barbara bee

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß sie schauen, mit angelegten Ohren ;)
    und ein ganz vorwitziges wedelt mit dem Schwänzchen :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen