◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

07.03.2014

bunte Briefumschläge II

Nachdem ich schon mal einen Stapel Briefumschläge ausgeschnibbelt und habe, hab ich mich letztens noch mal drangesetzt und ein großes weißes Blatt bunt bemalt, frei nach Laune...



...dann hab ich vorgezeichnet, ausgeschnitten und geklebt...


...und sortiert!


Bunte Post ist doch am Schönsten! :)





Kommentare:

  1. Ja, finde ich auch, mache ich auch immer aus allem möglichen, bloß muss dann ja noch die Anschrift drauf und das sieht dann oft nicht mehr so stimmig aus bei mir. Hast du schon überlegt, wie du das mit deinen tollen bunten Umschlägen machst?
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt allerdings, so ganz ohne anschrift sehen sie schöner aus :o)
      aber ich nutze meist deckende stifte um drüber zu schreiben, am liebsten von posca oder molotow!
      das geht dann ganz gut!

      Löschen
  2. Boah, sind die schön!!!
    Welche Freude diese im Briefkasten zu finden!!!
    Hier ist`s sowieso ganz schön bei Dir :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutz auch alle Probeblätter oder welche vom Farbeaustreichen für Umschläge,die werden immer lecker schön.so kann man sogar auch mal tolle bnriefpapaier verschneken, es gibt ja nich Leute, die das praktizieren. ich kenne da diverse! bunte Grüße schickt die kaze

    AntwortenLöschen