◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

29.12.2013

2013

dorette 2013
Ein kleiner Rückblick.





5 Kommentare:

  1. fein! und mmmh ... die matrioschkas <3
    wünsch dir ein ebenso glücksgesundes und schöpferisches 2 0 1 4
    bis bald ... tatjana

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe doro, ich wünsche dir gute stift- und pinselzeiten!
    alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. hi liebe dorette, asche auf mein haupt, aber ich schaue mir gar nicht mehr andere blogs an + mit dem antworten ist es grade auch weit daher. .. deinen jahresrückblick 2013 find ich klasse! - bilder statt worte! - es hat dich bestimmt freudig gestimmt, das ganze so kunterbunt zu sehn. .. der schnee blieb ja jetzt doch ein paar tage liegen. aber ab morgen....., ab morgen solls wieder warm werden. ungewöhnlich für diesen winter, finde ich. .. hab nen schönes wochenende!l.

    AntwortenLöschen