◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

29.11.2013

Bärenstark

Heute mal was für Kinder:

dorette 2012
Acryl auf Leinwand




Über diesen Bären durfte sich im letzten Jahr schon ein kleiner Wicht freuen. In echt ist der Bär auch etwas hellbrauner, als hier auf den Fotos.
Die anderen Farben mussten klug gewählt werden, da ich nicht wusste, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen beglücken werde. Ein kleine Dame hat sich dann daran erfreut (hoffe ich zumindest). :o)

Euch ein schönes Wochenende!






Kommentare:

  1. so schön!
    der hat das herz am richtigen fleck!
    wünsche dir ein ruhiges wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. so ein kuscheliger lieblingsbär! die geometrischen muster dazu gefallen mir sehr! macht das ganze locker und leicht. und die farbwahl ist dir fein gelungen, für jeden etwas.
    lieben gruß und einen schönen 1. advent!
    dania

    AntwortenLöschen
  3. und auch was füR gRoße!
    wie bäRenliebhabeR. auch tRäumeR.
    so hübsch ist eR. so sehR.
    diR auch einen feinen abend. liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. herzensbär ... und so vielschichtig. die freude war sicher bärenstark!

    AntwortenLöschen