◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

09.09.2013

BUNT

dorette 2013
Aquarell auf Papier

Heute benötige ich bunt, draußen gibt es zu viel grau.
Nass ist es und die Blätter fangen an den Baumkronen zu entschwinden.





Kommentare:

  1. ich genieße das grau, aber die fein wässrigen farben sind eine feine abwechslung zwischendurch.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. feines bunt mit regentropfenblau. noch sind die blätter hier grün und dran, aber lang wird's nicht mehr dauern...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. du bist gRoßaRtig!!
    es passt gRad so gut. unglaublich gut.
    alleRliebstes hambuRgeRgRau nach beRlin.

    AntwortenLöschen
  4. ich schau aus dem fenster und sehe dunkelgrauen himmel, sich biegende bäume im wind, an den scheiben regentropfen. wie schön dazu jetzt grad dein bild ist! sie werden kommen, die bunten, sonnigen herbsttage!
    liebe grüße aus dem elmgrau! mano

    AntwortenLöschen