◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

23.05.2013

Fliesen

dorette
Fineliner auf Papier



Senkrecht
Waagerecht
Schwarz
Grau
Blau
Rosa





Kommentare:

  1. die fliesen wiRken ein bisschen wabeRnd. als ob sich ihRe gestalt gleich ändeRt. fast ein lebendes bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch mal was - wenn sich die gemalten Bilder einfach verändern würden... :o)

      Löschen
  2. du brauchst deine bilder nur mal in den regen zu legen oder eine zeit lang in der erde verbuddeln...sie werden sich einfach verändern...

    sehr schönes fliesenmuster. auch die farben. ist bestimmt sehr beruhigend so vor sich hinzuflie's'en...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht, verbuddeln wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube dazu sind mir meine Bildchen dann doch meist zu schade :-D

      Und ja, generell das ganze rumgemustere ist sehr beruhigend und gut um die Gedanken im Kopf zu ordnen!

      Löschen
  3. ich mag die farbzusammenstellung sehr - und die bewegung, die in deinen fliesen enthalten ist.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen