◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

05.05.2013

Atelierblickwinkel in pink

 
Das Foto stammt aus dem letzten Jahr. Zufall war´s, dass es so mädchenhaft pinkt aussah.
Dieses Wochenende hab ich nur zu Hause etwas rumgekritzelt.

 
dorette 2013

dorette 2013





Kommentare:

  1. passt iRgendwie zu meinem heutigen tag. ein guteR zufall. und schönes gRüngekRitzel.

    AntwortenLöschen
  2. sehr erfrischender blickwinkel und sehr schöne kritzeleien. und weißt du. das pink als mädchenhaft zu bezeichnen legt es so in eine schublade. habe zum beispiel einen sehr männlichen kollegen der sehr regelmäßig und sehr zur freude der kolleginnen pink trägt. und als mein sohn klein war, war pink definitiv seine lieblingsfarbe; obwohl er pirat war! ich hoffe, er entdeckt die farbe irgendwann mal wieder für sich. in diesem sinne: think pink! (jetzt hab ich aber sehr oft 'sehr' geschieben)

    sehr liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      danke für deine Worte. Das "mädchenhaft" war gar nicht so Schubladenmäßig gemeint. Eher positiv. Ich steh auf pink! Besonders auf Neonpink. Wie du oben auf dem Foto wohl auch sehen kannst hab ich viele pinke Farbtuben, pink am Fahrrad und auf meinen Bildern findet sich das sowieso! :-D
      Und mein lieber Freund (der übrigens auch manchmal gern Pirat ist) teilt sich mit mir das Atelier. Und ganz nebenbei: Sein Rad ist auch pink, viel pinker als meins. :o)

      Und lies mal hier unter Geschlechterzurodnung: http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_%28Farbe%29

      Und damit sende ich dir pinke Grüße, an diesem doch leider grauen Tag! :)

      Löschen
    2. das 'kleine rot' also. herzlichen dank für den tipp. wäre glaube ich nicht auf die idee gekommen eine farbe bei wikipedia nachzulesen. und ich steh auch bzw. stand schon immer auf pink :o) ist pink nicht das neue schwarz? auf dem tisch brennt im augenblick eine pinke kerze und leuchtet kraftvoll in den grauen tag und auch in das bild was sich vorhin aus mir herausmalte wollte eine nuance leuchtendes pink.

      wünsch dir einen dich tragenden tag, mit der richtigen prise pink! :o)

      Löschen
  3. oh, da hast du aber fein gekritzelt - gefällt mir sehr. und das atelierfoto mag ich auch.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen