◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

07.04.2013

Lieblingsdetail

dorette 2012
Acrylfarbe, Lack und Molotow-Stifte auf Leinwand



Zurück aus dem Urlaub melde ich mich mit einem kleinen Detailblick auf dieses Bild. Eins meiner Lieblingsbilder von mir selbst. :)

Und jetzt hoffe ich, dass endlich Frühling wird. Im Urlaub hatte ich eindeutig noch zu viel Schnee und Kälte, aber dafür wenigstens Erholung und Ruhe.






Kommentare:

  1. bei uns gab es heute die ersten sonnenstrahlen und einen blauer himmel.
    wir haben es uns nicht nehmen lassen, dass erste eis zu essen. ich hoffe bis die hirsche wieder röhren kommt noch ein anständiger frühling und ein schöner sommer ;) toller bildausschnitt. gefällt mir gut.
    einen lieben gruß, jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mit! :)
      Bei uns kam gestern aber auch die Sonne raus und es tat einfach nur gut!

      Löschen
  2. dein detail mag ich auch sehr, knallorange zu lila find ich genial!
    hier auch leichter frühlingshauch, es wird!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) es ist zwar eher rot, aber das doofe Foto gibt es nicht wieder...

      Löschen
  3. vielleicht röhrt dein hirsch den frühlingsbeginn ein. ich hoffe es :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du mich besucht hast und ich dich dadurch entdeckt habe! Ein wundervolles Bild!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen