◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

26.03.2013

Ateliereinblick



Hier mal ein Einblick in mein kleines Atelier, welches ich mir mit IIIIII teile.
Das Bild oben an der Wand kommt von ihm. Im Detail hier zu sehen.
Auch von mir steht ein Bild rum - etwas genauer kann man es hier erkennen.
Ansonsten liegt viel rum. Der Platz ist immer zu wenig, aber trotzdem ist es toll, dass wir unser kleines Räumchen haben. Nirgendwo anders kann man einfach mal so rumsauen und alles stehen und liegen lassen. :)





Kommentare:

  1. so ein raum ist einfach gold wert. lieber klein als gar nicht!! dein bild mit hirsch finde ich auch super!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. hätt auch geRn so einen feinen RumsauundstehenlassRaum.

    AntwortenLöschen
  3. ein helles, kreatives reich. selbst das kleine plätzchen das dem kreativen prozess gewidmet ist ist ein riesen glück!
    frohes schaffen! lg, éva

    AntwortenLöschen