◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

11.03.2013

Blumentöpfe

dorette 2013
Poscastifte auf Papier

dorette 2013
Poscastifte auf Papier

dorette 2013
Poscastifte auf Papier
Postkarten für Geburtstagskinder. Zwei davon habe ich schon verschickt.






7 Kommentare:

  1. zaRt und staRk zugleich.
    gefallen miR sehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass du auf meinem blog warst! so hab ich dein kleinod entdeckt!
    deine blumentöpfe sind sehr fein und deine netzmuster mag ich sehr. alles andere auch. ich komme wieder!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja entzückenst!

    Was ich für ein Kunstprojekt plane? Das musst du meinen Professor fragen - ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung....

    AntwortenLöschen
  4. allerhübschest sind sie, deine blumentöpfchen. da möchte ich auf der stelle auch ein geburtstagskind sein.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir verrätst wann dein Geburtstag ist, dann kann ich dir gerne Blumengrüße zusenden! :)

      Löschen
  5. oh die gefallen mir. blumentopfseriation ... schön!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen