◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

29.04.2015

geschenkt

dorette 2015
Acrylfarbe auf Papier





Anlässe zum Schenken gibt es ja viele und manchmal ist es leichter und spaßiger die Verpackung des Geschenkes zu "designen", als das Geschenk selbst zu besorgen.
Ich nutze dazu gern bunte Acrylfarben und mustere ein Wenig drauf los. Hier habe ich auch noch Stempel verwendet. Den großen runden hab ich aus Moosgummi selbst gemacht und die hübschen Blütenköpfe sind von bastisRIKE.





Kommentare:

  1. Antworten
    1. :-D die hier sind leider schon verschenkt! aber dein ehrentag naht ja so langsam ;-)

      Löschen
  2. wie schön..., ich bin auch eine leidenschaftliche geschenkeverpackerin ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so toll verpackt!!!
    Genau so mache ich es auch gerne und Deine Inspiration nehme ich sehr gerne mit! Schon morgen wird wieder ein Geschenk "verpackt" und "ausgepackt" :)
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. ich muss auch endlich mal wieder drucken (wenn mein arbeitstisch denn mal leer wäre...) - dein geschenkpapier finde ich nämlich ganz und gar fabelhaft!
    liebe grüße nach berlin von mano

    AntwortenLöschen