◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

11.03.2015

OrnamentSchnörkel

dorette 2015
Fineliner auf Papier
Schnörkel malen ist eine sehr beruhigende Angelegenheit. Ich hab einfach frei drauf los gemustert für Frau Müllerin´s Ornamentesammlung. Gern hätte ich das ganze Blatt beschnörkelt (ihr seht hier nur ein Ausschnitt), aber da ich alles mit dem Fineliner ausgemalt habe, war es mir dann doch zu zeitaufwändig. Vielleicht male ich ein andermal weiter.





Kommentare:

  1. Wie wunderbar geschnörkelt, herrlich, mach weiter solange der Stift Kraft hat!
    Ich danke fürs Mustern und sende viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verschnörkelung....Das sieht so sauber aus bei dir. Bin überrascht das ein Fineliner so schön schwarz ist.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh soooo schön, so ähnlich wollte ich auch noch in diesem Monat arbeiten (allerdings mit Tusche), was dann aber nicht so sauber wird. Ich kann mir total damit Briefpapier vorstellen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Schnörkelornament ist das. Ein wenig erinnert es mich an mein Frotteekleid, das ähnlich gemustert und total IN war damals. Die Kaufinfo kommt als Antwort auf deinen Kommentar bei mir. Lieben Dank
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Toll geschnörkselt:)) ganz fein geschwungen...oh ja da ist Geduld von Nöten und natürlich ein guter Fineliner.
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Elegant geschnörkelt und fein gezeichnet !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das beruhigt selbst, wenn man Deine Schnörkel nur anschaut! Ich glaube, ich muss gleich auch ein paar malen.

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht sehr schön aus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. So schön geschnörkelt! Erinnert mich an die 70ger ;-)
    Ich mag solche Muster...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen