◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

04.03.2015

KreisOrnamente

dorette 2014
Fineliner auf Papier

dorette 2015
Fineliner auf Papier
Zwei kreisrunde Mandalas hab ich heute für euch. Eins entstand schon im letzten Jahr und eins in dieser Woche. Diese Mandalamalerei hat doch immer was beruhigendes - man setzt einfach Strich um Strich und das möglichst gleichmäßig - fertig sind meine modernen, ganz unschnörkeligen Ornamente für den MusterMittwoch.

Schöne Ideen für Ornamente gibt es hier zu finden - vielleicht regt euch das ein bisschen an, dann könnt ihr selbst mitmachen beim MusterMittwoch und den ganzen Monat noch Ornamente (ver-)mustern. ;-)





Kommentare:

  1. Liebe Dorette, deine Mandalas mag ich sehr, besonders das zweite... Das Monatsthema ist wirklich unerschöpflich... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Mich beruhigt schon der Anblick, wie sorgfältig und gleichmäßig Deine Ornamente aussehen, klasse!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ganz anders: beim zweiten Mandala werden meine augen ganz unruhig- gemalt sind sie wunderschön und auch die Tätigkeit des Malens ist beruhigend. Das hast du toll hingekommen.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. nur ein wort: fantastisch!! ich mag sie sehr.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das zweite Ornament besonders gut. Durch die winzigen Abweichungen bekommen es richtig Dynamik!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...beeindruckend gleichmäßig setzt du deine Striche...gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die Mischung aus kompletter Symmetrie und handgezeichnetem Strich!

    AntwortenLöschen
  8. Wie fein sorgfätig gezeichnet, sehr schön! Ich danke von Herzen und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle KreisOrnamente, da habe ich direkt Lust auf´s Zeichnen bzw. auf´s Selberentwerfen und vor allem Ausprobieren. Ich mag beide Varianten sehr. VG Karin

    AntwortenLöschen
  10. So schöne feine Ornamente. Das zweite gefällt mir gut...so schön einfach.

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen