◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

18.02.2015

MusterTapete

dorette 2015
Fineliner auf Papier


Lieben Dank für eure Wünsche - ich hab die Prüfungen gut überstanden!
Ich war auch schon ein bissel künstlerisch aktiv, hab aber noch keine ordentlichen Fotos davon gemacht. Daher heute nur ein einfaches Tapetenmuster für die Müllerische Bude! Wahlweise auch als Küchenhandtuchmuster nutzbar. ;-)





Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu den überstandenen prüfungen!! schön, dass du wieder dabei bist! dein tapetenmuster würd ich mir sofort an die wand kleben!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass ich durch Michaela mal wieder ein neues Blog entdecken darf und dann auch noch so ein schönes Muster!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu den bestandenen Prüfungen & liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Da lässt sich doch wieder entspannt mustern, ich danke für meine neue Tapete und mag diese Form sehr sehr gerne.. ich glaube, sie heißt "Karnies" und ist was ganz klassisches.... darauf werde ich demnächst mal eingehen. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha, ich hab mich schon gefragt, ob diese form einen namen hat...

      Löschen
  4. glückwunsch, meine prüfung steht mir noch bevor! die "müllersche bude" hast du toll tapeziert. ein küchenhandtuch ist mit diesem muster natürlich auch drin, so ein richtig überteuertes weil es ja ein designerteil ist....
    danke für deinen kommentar bei mir und bis demnächst in einer der buden hier.
    lucia

    AntwortenLöschen
  5. In seiner Einfachheit so schön... Fein mit der Prüfung! Nun bist du wieder da, gut! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schön und überall einsetzbar wie ich finde. Glückwunsch zur Prüfung! VG kaze

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic, sieht wirklich edel aus.
    Glückwünsche und Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Eine konsequente Arbeit und Gratulation zur bestandenen Prüfung !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und Stylisch - Deine Tapete gefällt mir. Mit einem Kissenbezug würde ich mich vorerst auch zufrieden geben ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen