◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

03.12.2014

HerzFroh

dorette 2014
Fineliner auf Papier






Was Herziges, mit Herz, fürs Herz!
Für das Wohlbefinden und für mehr Ruhe im Kopf (oder Stille liebe Ghislana!).
Herzenswärme braucht es im Winter!
Für hier.





Kommentare:

  1. Herzig, wärmend, meditativ (durch die vorgegebene Mitte) und froh stimmend (durch die assymmetrischen Herze und die Kreise und Kringel). Gefällt mir sehr. Herzige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich liebe solch fillegranen Herzeleien:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze hier und lächle herzlich in mich hinein... - ganz frohgemut und tänzerisch schaut dein Herzmuster drein, als würde es gleich aus dem Bild steigen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Und fröhlich ziehe ich nun weiter, Deine Herzen stimmen mich heiter!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. .....wenn sich Linien zu Herzen formieren, dann muss auch das Herz dabei sein - schön !
    Viele Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, die gute Laune und die Stille sich verbreitet, freut mich, ich danke und sende liebe Grüße..
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzchenstriche, die schlagen ein Kreisrund im Bund. Wunderschön. Lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Leicht, zierlich und fröhlich stimmend. Wunderschön!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen