◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

08.10.2014

Waldrosenmuster

Nach einer kleinen Urlaubsrunde in Ostseenähe, bei schönem Herbstwetter, melde ich mich heute mit ein paar Foto´s zurück - schöne Farben und schöne Muster:






Auch selbst habe ich gemustert. Für das Waldthema bei Frau Müllerin, nenne ich es einfach mal Waldrose ;-) Die gibt´s wahrscheinlich nur bei mir auf dem Papier, aber das ist ja egal!


dorette 2014
Acrylfarbe, Poscastift auf Papier




Und wer gern etwas mehr von mir sehen mag, der kann das HIER auf Instagram tun! :)





Kommentare:

  1. Märchenhafte Bilder... und in ein zaubrisches Waldmärchen passt deine geheimnisvolle Rose unbedingt hinein..., was birgt sie wohl in ihren Blütenblättern... - Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle WaldRose hast du da gemustert. Ich kann sie mir direkt in einem Kinderbuch vorstellen oder eine ganze Geschichte dazu. Ja, was wird sie wohl in ihrem Innern verbergen .... Waldfeen und ...elfe, die den Herbstwald retten müssen ...? Ich bin gespannt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Spinnenwebenbilder sind ja toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Waldrose, ich habe im ersten Moment gedacht, Du hast ein Spinnennetz gemustert. Egal, toll sieht es aus!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Daraus kann ich mit so viel vorstellen! Grafisch und farbig sehr schön.Waldrose ist auch ein feines Wort. VG kaze

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Feinarbeit, interessante Effekte!
    Schöne Grüße,
    Walter

    AntwortenLöschen
  7. waldrosen sind ab sofort meine lieblingsrosen!!

    AntwortenLöschen
  8. dein abstraktes Waldrosenmuster gefällt mir sehr! passt auch gut zum Spinnennetz.
    LG chris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, zum Träumen.
    Und auch Deine Waldrose ist ein Traum - die Form, die Musterung, die Farben. Ich mag sie sehr.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll deine Waldrose....!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. danke für eure lieben kommentare! :) :)

    AntwortenLöschen