◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

28.10.2014

Musterdrucke







dorette 2014
Stempelfarbe und Posca auf Papier


Letztens hab ich mal wieder ein paar Stempel zum Drucken geschnitzt. Bisher hab ich immer nur kleine Stempel gemacht, diesmal sind es welche für etwas großflächigere Designs geworden.
Das Rumstempeln macht Spaß, man kann das Muster danach so schön weiter vermustern oder bemalen. Im letzten Bild seht ihr weiße Klebekreise, die sich super bestempeln lassen. Ich verwende solche Klebekreise gerne um sie zu bemustern. Anschließend lassen sie sich gut als Dekoaufkleber nutzen, z.B. für Briefe oder Geschenkverpackungen.





Kommentare:

  1. ich hatte heute etwas ganz, ganz tolles in der Post! allein schon der Briefumschlag war genial bedruckt! vielen vielen dank:-)!!
    deine neuen muster finde ich ganz großartig, eins schöner als das andere!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Muster, vor allem die Idee mit den Klebekreisen ist toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein, auch dein "Schwarz-Weiss-Muster" gefällt mir sehr!!!
    Besonders die Klebekreise finde ich super!!!
    Werde ich mir merken :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Riesenstempel sind ja toll. Sie hinterlassen schöne Musterspuren auf dem Papier. Die Idee mit den Klebekreisen ist genial, die muss ich mir merken!
    Ach, da war doch was, stimmt, heute keine Farbe ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stempel im Großformat sind sooo toll. Das hat doch bestimmt sehr lange gedauert. Aber das Ergebnis ist spitze. LG Karin

    AntwortenLöschen