◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

03.09.2014

Kunst-Performance und Obst

Ich möchte euch eine schöne Kunst-Performance zeigen, bei der ich zwar nur hinter der Kamera mitgewirkt habe (und beim Aufräumen), aber toll ist das Video allemal!
Entstanden ist es auf dem Katapult-Festival, ein kleines feines Festival in Berlin, welches sich der Musik und den Künsten widmet.





Performance von IIIIII
Musik von Bix

_ - _ - _ - _ - _

Außerdem: Obst und Gemüse!
Isst man ja eigentlich jeden Tag! Also ganz wichtig sind sie, als diese Bananen, Äpfel, Limetten, Gurken, Süßkartoffeln und was es nicht alles so leckeres gibt. Dem muss natürlich auch mal ein Mustermittwoch gewidmet werden! Ich hab mich heute für Beeren entschieden, ich liebe Beeren! Diese hier sind zwar nicht meine Lieblinge (das sind nämlich eher die blauen Beeren), aber schmecken tun sie ja doch, die Erdbeeren:

dorette 2014
Fineliner auf Papier







Kommentare:

  1. Hallo Dorette, cooles Video! Deine Erdbeeren gefallen mir auch sehr, wunderbar reduziert und doch ganz eindeutig! Es sind welche von meinen Lieblingen, die blauen gibt es dann bei mir ;)
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Video, auch sehr musterhaft! Beerenmuster machen Appetit :-)
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dagegen wirken Deine Beeren ja ganz harmonisch und friedlich ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen