◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

10.09.2014

BirneBirne

dorette 2014
Fineliner auf Papier



für hier.
mehr auch hier.





Kommentare:

  1. Birnen haben so schöne Formen, es ist einfach schön sie anzusehen.Das sind eindeutig Flaschenbirnen.VG kaze

    AntwortenLöschen
  2. Birnen im Farbverlauf von Grün bis Gelb, schönes leckeres Muster!
    Schöne Grüße,
    Walter

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zeichnungen sind schön...besonders die knalligen Farben dazu mag ich sehr, ein perfektes Herbstpapier.
    “dir weine ich kein Tränchen nach” für die Zwiebelkarte finde ich übrigens den Knaller - danke!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh, die mag ich sehr!! wir haben gestern gerade jede menge birnen gepflückt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Hach, es könnten auch Nasen sein, mit klitzekleinen Schnäuzern darunter ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Birnen sind so schön üppig und ich finde ein bischen barock... und lecker im Moment, Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind klasse, so intensiv. Wie formschön Obst ist, oder?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. oh, Birnen liebe ich auch und erinnere mich an die saftigen im Kindheitsgarten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Klare Formen, strukturiert aufgebaut mit einer wunderbaren Wirkung: dein Stil (zumindest, was ich bisher von dir kenne; ich bin ja noch nicht so lange dabei). Klasse, gefällt mir richtig gut. Ich schneide mir nun einfach eine Scheibe davon ab ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen