◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

25.06.2014

Zirkusrund

Ein paar (Halb-)Kreise - dank Zirkel - auf Postkartenpapier gezogen.
Mit dem Fineliner Muster gezeichnet.
Und zum Schluss ein wenig Farbe verteilt - mal kräftiger, mal sanfter.
Erinnert mich ein wenig an Zirkuszelte und Rummelplätze...

Mehr Rundliches und auch Eckiges gibt´s bei Frau Müllerin zu sehen.

dorette 2014
Fineliner und Aquarell auf Papier

dorette 2014
Fineliner und Aquarell auf Papier

dorette 2014
Fineliner und Aquarell auf Papier

dorette 2014
Fineliner und Aquarell auf Papier






Kommentare:

  1. Schöne farbenfrohe Karten, Zirkus ganz sanft und gar nicht schrill (wie ich manchen Besuch in Erinnerung habe). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. So fleissig und bunt heute bei dir, sehr sehr schön .... und ich komme mir gerade so alt vor, wenn ich deinen Kommentar lese.... hm, Danke, dass du trotzdem bei der alten Tante hier mitmachst und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Musterkarten. Die Farben und Muster gefallen mir. Wie sorgfältig Du alles gezeichnet hast!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Farbenfroh und schön auf den Kartenrechtecken platziert, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Rummelplatz, erinnert mich an Karusselle :-)
    Schöne Feinarbeit,
    schöne Grüße, Walter

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gern die Teller vom dritten Blatt! VG Kaze

    AntwortenLöschen
  7. ist das heute schön bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Zirkuskreise auch sehr. Sie inspirieren mich zur Entwicklung von neuen Sonnen ;-). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. ich kann mich nur anschließen, schön bunt, schöne idee und vor allem toll umgesetzt!
    sonnigen gruß
    stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich das erste Bild sehe, stellt sich bei mir ein gewisse Ruhe ein. Deine Bilder beruhigen Gemüter. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen