◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

04.06.2014

Rechteck im Rechteck im Rechteck

dorette 2014
Fineliner auf Papier
Geometrie zum Zeitvertreib. Passend zum MüllerinJuni. Geometrie ist ja doch besser als Statistikaufgaben.





Kommentare:

  1. Oh, das Muster gefällt mir. Es ist so schön verschachtelt! Ich sehe einen Teppich vor mir - ganz toll!!!!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, einen Teppich könnte ich mir auch gut vorstellen! In schwarz weiß vielleicht?! Toll deine verschachtelungen :-)

    Grüßle Claude

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Muster. Ich muss gestehen, ich zücke gerade schon die Buntstifte...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Danke fürs Mustern, freut mich, dass du dir so die Zeit vertreibst... oder halte ich dich vom Lernen ab? Das ist nicht meine Absicht! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ;) das mache ichs chon selber... :D

      Löschen
  5. geometrie zum zeitvertreib find ich prima. und wenn sie dann noch so gelungen daher kommt, wie bei dir, gefällt sie mir besonders..
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön im besten Wortsinne ;-) (So ungefähr habe ich heute im Zug Dreieck im Dreieck im Dreick... ;-))
    Lieben Abendgruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Da muss aber viel Zeit zu vertreiben gewesen sein! Sehr schön gemustert.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir seeeehr gut und zu jedem Mittwoch geht es damit weiter, das wäre spannend.Der Anfang bei mir war auch eine zeitvertreibkritzelei vom Tochterkind. VG kaze

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild erinnert mich an ein Foto was ich aufgenommen habe- und zwar ein Detail von einer Balkonhäuserwand am Hotel Neptun in Warnemünde.
    lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure vielen lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön. Gefällt mir sehr. :) Ich mag Geometrisches. :D

    AntwortenLöschen