◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

07.05.2014

Maiblumen

Die Untiefen der Arbeits- und Uniwelt haben mich ein paar Tage verschlungen. Beides zugleich ist so manches Mal schwer mit dem Restleben zu vereinbaren. Aber ich hab hier ein paar Papierblumen, die genau heute gezeigt werden wollen.
Natürlich wieder in pink! Wir die Farbe langsam langweilig? Ich mag sie so gern im künstlerischen Umfeld. So fröhlich und präsent!
Mehr Blumen im Musterkleid gibt es hier.

dorette 2014
Acryl und Lack auf Papier









Kommentare:

  1. Nein, überhaupt nicht langweilig!!! Sehr schön schauen sie aus, besonders auf dem Holz :)
    Und pinke Tulpen mag ich auch in echt sehr!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das ist gar kein holz, aber gut, wenn es so aussieht! :D

      Löschen
  2. Ganz großartig deine pinken Tulpenkrönchen, I ♥ it !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. sonst so ziemlich gar nicht "pink veranlagt", finde ich die hier sehr schön in ihrem verschatteten pink und dem zeichenmuster drauf ;-) Fein, dass du dir die kleine Musterauszeit gegönnt hast! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle knallige Mustertulpen, lassen mich zurück nach Holland träumen. Wieso langweilig? Dein Stil! Passt perfekt... und nicht stressen lassen! Alles Liebe von Michaela.... Früchtemuster möchtest du? Ja, wird es noch geben, aber noch nicht im Juni....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann bin ich gespannt, wann sie wohl kommen, die früchte!

      Löschen
  5. haha, langweilig, der war gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das Pink knallt und tut, bei dem tristen Grau (naja, jetzt ist es sogar dunkel), richtig gut. Langweilig geht anders!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. bei pink bin ich immer dabei! und bei deinen tulpen auf jeden fall - eine schöner als die andere! mehr davon!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze Pink eher selten, aber eigentlich ist es eine wunderschöne Farbe. So tief und
    intensiv. Wie du das Thema Blumen umgesetzt hast, finde ich toll, auch die kleinen graphischen
    Muster auf den Blüten machen alles noch interessanter.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ich liebe pink als Farbe für meine Bilder!

      Löschen
  9. Ich finde deine Blumen auch superklasse und etwas für das Mädchenzimmer meiner Kleinen (die wünscht sich nämlich ein pinkes Zimmer ;-( ). Mit solchen schönen Tulpen komme ich ihrem Mädchentraum schon etwas näher. Hihi. Und mit den "Spritzideen" kann sogar die Kleine mithelfen. Wie passend. Danke für diese tolle Inspiration.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, dann musst du ihr jetzt wohl ein paar pinke Blumen an die Wand malen!
      Die Spritzer sind übrigens durch eine Spraydose entstanden.

      Löschen
  10. deine pink-schwarzen Papiertulpen gefallen mir sehr!
    sehr originell mit dem Dreiecks- und Spritzmuster!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. So schön, deine vielfältig gestalteten Blüten, und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe pink! Sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. du pinkst immer so schön! think pink!

    AntwortenLöschen