◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

21.05.2014

grüne Blumen

Die Sonne scheint, die Blümchen blühen und schenken uns prächtige Farben. Bei mir sind sie heute schlicht und einfach grün! Gibt es eigentlich grüne Blumen? Kennt jemand welche?
Wer es etwas bunter mag, der schaue hier.


dorette
Fineliner auf Papier





Kommentare:

  1. Liebe Dorette, gefallen mir sehr deine reduzierten Tulpen, das hat was sehr charmantes und es gibt glaube ich grüne Chrysamtemen, jedenfalls habe ich mal welche gekauft, weil die die anderen Blütenfarben richtig zum Strahlen bringen.
    lg. barbara bee
    Und danke für deinen netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, schlicht und schön! Wenn es keine grünen Blumen gibt, hast Du sie jetzt erfunden!
    Herzliche Grüße und danke für Deine Idee, Cora

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind ja schön! ich mag das reduzierte gern und dass jede einzelne unterschiedlich ist gefällt mir besonders gut.
    es gibt übrigens pflanzen mit grünen blüten, einige ampferarten, nieswurz und auch einige orchideen. allerdings haben sie keine leuchtendes grün, sondern sind hellzartgrün.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss in der Natur mal meine Augen besser offen halten, dann sehe ich vielleicht auch grüne Blumen! :)

      Löschen
  4. Klar gibt es grüne Blumen, bei uns!, Superschön dein zarter Strich, mag ich sehr. Ich danke von Herzen fürs Mustern, auch wenn schon Donnerstag ist.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. grüne blüten, wie ungewöhnlich! mir gefallen deine grünen Tulpen!
    lg chris

    AntwortenLöschen