◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

02.04.2014

Bogen ohne Regen

dorette 2014
Fineliner auf Papier




Pink macht gute Laune. Mir zumindest! Daher heute auch pinke Regenbogen als Muster!
Mehr Wettermuster bei der Müllerin.

Mehr zum Thema Wetter von mir gibts hier.





Kommentare:

  1. Ach, wie schön und die Sonne scheint leicht durchs Papier, herrlich! Richtig bunte Regenbögen sind immer so kitisch, aber deine... genial! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, so ein pinker Regenbogen ist richtig toll !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Bögen erinnern mich an meine Studienzeit - Stichwort Retrotapete:-)
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. fabelhaft pinkgemustert! die mitte gefällt mir am besten.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, Deine pinken Regenbögen!
    ...und überhaupt, auch alles andere hier bei Dir :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Na, mit meinen Regentropfen und den vielen Sonnenmustern wird ein Strick daraus. Dein Regenbogen ist fantastisch, geradezu psychedelisch!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bögen!!!
    Ohne Regen gefallen sie mir auch am Besten. In Pink ein echter Hingucker!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  8. pinke Regenbogen! super Idee! darauf wäre ich nicht gekommen. sehen wirklich toll aus und machen gute Laune!
    LG Chris

    AntwortenLöschen