◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

11.04.2014

aus alt mach neu: Matroschka 2014

Ach, sehen sie nicht schön aus? (Und ja, eine hat ihren Kopf verloren...)

dorette 2014







Bald werden sie aber noch schöner. So ähnlich wie diese Damen hier aus 2013:

dorette 2013
Matroschkarohling aus Holz, Acrylfarbe

Bald, bald...
Erst musst ich noch allen das alte Gewand abschleifen.
Dann sehen wir mal, wie ich sie neu einkleide. Da lass ich mich mal selber überraschen.
Vorerst müsst ihr euch aber mit alten Fotos von all meinen bisherigen Matroschkadamen begnügen.





Kommentare:

  1. sehr lustig wie sie da so stehen und auf verschönerung warten!
    dir auch schöne ostertage und viel spaß beim schleifen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee finde ich sehr spannend....Ich habe neulich auch Matroschkadamen wieder gefunden, aber ich würde mich nicht trauen sie zu verändern ;-) Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich sehr gespannt auf das ergebnis. hab auch eine fulminante sammlung der gefüllten damen ... konnte eine zeitlang auf flohmärkten an keiner vorbeigehen, ohne sie mitzunehmen ... auch mit dem hintergedanken, sie eines tages neu zu 'bekleiden'...

    AntwortenLöschen
  4. das hört man ja öfter, dass die damen (und auch die herren) im frühling leicht mal den kopf verlieren ...

    AntwortenLöschen
  5. Spannendes Projekt! Die aus 2013 find ich spitze! :D

    AntwortenLöschen