◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

26.03.2014

Der Pfau


dorette 2014
Poscastifte auf Papier
Der Pfau im Musterkleid.
Mehr Mustergetier gibt´s hier.

Alles Tierische von mir kann man hier sehen. Mit und ohne Muster.





Kommentare:

  1. Oh den mag ich ja..., und alle deine Tiere sind so sympathisch, und alle "besonders", Dorette eben ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo dorette, gefällt mir super dein Pfau, ich habe ja eine besonders Schwäche für "tribal" art, wie Aboriginal Art oder auch die Zeichnungen der Indianer und da passt dein Pfau super rein und ich gebe Ghislana recht, eine sehr sympathisches Tier!
    lg barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja so was von wundervoll vermustert !

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großartiges Pfauentier:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll, so schön einfach und doch mysteriös! Ich danke von Herzen und schicke liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein prächtiger Pfau - so ein schönes Mustergefieder, welches mir gut gefällt. Das wäre ein schmucker Aufdruck für ein T-Shirt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Den grafisch gemusterten Pfau mag ich ganz besonders gerne! Lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Ein interessanter Pfau. Schöne Farben.
    Bei uns stolziert immer der Pfau vom Nachbarn im Garten herum und
    kommt schon mal an die Terrassentür und guckt neugierig herein.
    Manchmal bekommt er auch einen kleinen Happen.
    jumie

    AntwortenLöschen
  9. der Pfau im Ei gefällt mir! toll gemustert!
    LG Chris

    AntwortenLöschen