◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

12.02.2014

Kreisrundemusterpunkte


dorette 2013
Faser- und Poscastift auf Papier

dorette 2013
Faserstift auf Papier
Weniger kreisrund, doch rund genug und mit Strichen und Punkten verziert.
Schwarz-Gelb und Schwarz.
Passend zum heutigen Muster-Mittwoch!





Kommentare:

  1. Wunderschön, Januar und Februar gemeinsam und so fein gezeichnet! Ich danke fürs Mustern und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, besonders das obere Muster im Kreis gefällt mir sehr! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Superschön deine Kreise:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die "Mustergrafik" in den Kreisen gefällt mir sehr gut. Irgendwie unordentlich, aber dann doch wieder geordnet.
    Herzliche Grüße sendet Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ganz und gar mein geschmack! lieblingsmuster!
    schöne grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sofort an Mikroskopaufnahmen denken müssen. Unordentlich geordnet. punktuelle Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dorette,

    schau mal vorbei und/oder hinterlasse mir deine Adresse. Die Glücksfee war dir hold ;)

    LG Indre

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und es tanzt und flirrt mal wieder so wunderbar vor den Augen!
    lg barbara bee

    AntwortenLöschen
  9. nicht kreisrundes gekreisel ist sowieso viel besser :)

    AntwortenLöschen