◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

22.01.2014

Netzwerk 2

Knotenpunkte, die uns verbinden. Uns alle verbinden zu einem Netz.

dorette 2013
Fineliner auf Papier






Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr deine Netzverbindungen!
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  2. .... und alles ist immeR eins. ein ganzes. aus kleinen. so gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Zeichnungen sehr! :)
    Ein kleiner Briefgruß an dich ist gestern wieder zurückgekommen, weil ich ihn nicht ausreichend frankiert habe. :( Komisch, dabei wirkt er so klein...;) Ich starte heute einen 2. Versuch. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. feines netz!
    und jetzt mal eine ganz pragmatische frage: welche fineliner verwendest du? meinen geht immer so schnell die puste aus ...

    hab es schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz unterschiedliche, diese heir fallen mir gerade ein: Montana Sketchliner, Faber Castell, Posca, Edding 1800, Staedler

      :) lg

      Löschen
    2. danke! also einfach ausprobieren, was der markt so hergibt ... :)

      Löschen
  5. schöne verbindungen im feinen netzwerk! lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dorette,
    sehr faszinierend dein Netzwerk. Auch das vorher...ich mag deine filigranen Linien sehr.
    Bei mir wäre natürlich noch ein klitzekleiner fisch dabei :)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deine netzwerke!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen