◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

14.12.2013

weihnachtliches

Ein paar Bäumchen gemalt, bemalt und angemustert, ausgeschnitten.
Weihnachtspost soll draus werden!

dorette 2013
Acrylfarben, Poscastifte auf Papier




Und Post hab ich auch noch bekommen! Mit viel Klimmbimm rund um Weihnachten.
Thanks Emily for your christmas letter and especially for the learning cards! :o)


 



Kommentare:

  1. feiner einblick in deine bunte weihnachtswerkstatt.
    die bereits angekündigte winterpost in pink liegt hier quasi in den startlöchern ... wäre das kränkelnde nicht dazwischengekommen ... aber jetzt kannst du dich schon mal vorfreuen :)

    hab es schön und bunt und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. deine bäumchen sind super! ich bin bisher überhaut noch nicht zu weihnachtspost gekommen. langsam wird es zeit!
    dir liebe grüße, mano
    schau mal heute bei mir vorbei! war die "mahnung" nicht von dir?? ich hab so viel in letzter zeit geschenkt bekommen, dass ich es nicht mehr genau weiß!

    AntwortenLöschen
  3. klasse bäume….sie sind so schön!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. glad you liked it :-) those christmas trees are awesome!

    AntwortenLöschen