◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

01.11.2013

bunte Briefumschläge

Ihr Lieben,

wer mag Post?
Ich hab ein paar Briefumschläge gebastelt, aus selbstbemaltem Papier, was ewig bei mir rumlag. So ist es jetzt schön verwertet worden. War zwar viel Rumgeschnippel und -gefalte, aber ich finde sie ganz toll.
Also wer gern Post in einem tollen Umschlag von mir bekommen möchte, der schreibt mir einfach eine E-Mail mit seiner Adresse.

dorette 2013

dorette 2013

Und weil ich Bastelabfall nie wegschmeißen mag, erst recht nicht, wenn er so schön aussieht, habe ich noch ein bisschen Konfetti gemacht. :)

dorette 2013





Kommentare:

  1. herrliche kuverts! und die konfetti ließen sich wunderbar für ein papiermosaik verwenden!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! wäre auch mal eine schöne idee!

      Löschen
  2. du weißt ja, dass ich gern post bekomme! wenn du also noch einen von diesen schönheiten übrig hast, bewerbe ich mich gern darum! und ein konfettistück würde bei mir bestimmt in einer kiste landen! ich hätte da auch noch ein paar musterhafte teile für dich...
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bekommst natürlich sehr gerne einen Brief von mir, liebe Mano :)

      Löschen
  3. wunderschön!!! knallbunte farbverläufe gebannt auf papier!
    das extra konfetti ist auch extra klasse!!!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. so hübsch verwertet. und ich bin grad ganz verliebt in diese schere!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :) Einen schönen kreativen Blog hast du, gefällt mir sehr. :)
    Um einen Brief bewerbe ich mich auch gerne. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. oh! hoffe innig nicht zu spät zu sein und schreib dir gleich hinter den bäumen. post zu bekommen liebe ich und versende auch gerne dergleichen :) papier'müll' vernähe ich übrigens immer sehr gerne zu raumketten.

    AntwortenLöschen