◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

01.10.2013

pinker Regenguss


Noch nicht wirklich weiter als hier. Allerdings macht es auch einfach Spaß, immer mehr Farbschichten und Pinktöne über die Leinwand laufen zu lassen. Wer weiß, ob ich es jemals für gut (= fertig) befinden werde?! :)




dorette 2013
Acrylfarbe auf Leinwand





Kommentare:

  1. Also ich finde es jetzt schon SUPERSCHÖN...speziell mit dem Neon...!!!
    Bin gespannt, wenn es "fertig" ist...

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch expressiv!...dran bleiben!
    liebe grüsse,y

    AntwortenLöschen
  3. für mich ja immer eine der allerschwierigsten fragen überhaupt: die nach dem punkt, an dem ein bild fertig ist.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, wann ist es "fertig" - die frage hat mich bei der malerei oft verrückt werden lassen. vielleicht mache ich deshalb fast nur noch collagen und assemblagen...?!
    aber deins finde ich so schon genialst! bin aber sehr gespannt, ob und wie es schichtenmäßig weitergeht!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen