◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

24.10.2013

Ateliereinblick

Was hier so rumliegt und fertig ist oder noch fertig werden will und was es hier schöner macht:












Kommentare:

  1. anblicke, die mich gerade in studienzeiten zurückversetzen; der typische atelierwaschbeckenzustand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! das säubern bringt ja irgendwie fast nichts...es wird ja doch wieder mit farbe "beschmutzt"

      Löschen
  2. ich versetz mich grad in dein atelier und träum in deinen bildern von einem eigenen - wo das dreckmachen erlaubt und die bilder problemlos gestapelt werden können, wo materialsammelsurium auf wunderbareweise platz findet und alleine das waschbecken inspiration bietet und geschichten erzählt...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. oh, was ist das runde? ein bild? ein tablett? …? herrlicher einblick!

    AntwortenLöschen
  4. I love the little cacti in the sink!

    AntwortenLöschen
  5. schön...das inspirierende chaos....das in jedem atelier so wichtig ist!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche einblicke ... richtungsweisend für meinen augenmerk ... bin eine raumsuchende ... ein kleiner salon in echt will gefunden werden. danke für das schöne erinnermich!

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein schöner einblick! ich liebe solche bilder und hätte nichts lieber als wieder so einen atelierraum!
    das wunderwunderbare pinke gespinstmuster, das ich glückliche hier als matroschka habe, ist ja der hammer in so groß!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen