◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

15.08.2013

Matroschka Nummer 5 + Gesamtanblick


dorette 2013
Matroschkarohling aus Holz, Acrylfarbe

Das kleinste Püppchen ist nun auch fertig angemalt. In einem etwas schlichteren Outfit (sie ist ja grade mal so dick wie mein kleiner Finger).

Tadaaa - somit ist die Familie komplett gekleidet und erstrahlt in vollem Goldglanz.
Ganz prächtig passen sie zusammen.


dorette 2013
Matroschkarohling aus Holz, Acrylfarbe

dorette 2013
Matroschkarohling aus Holz, Acrylfarbe

dorette 2013
Matroschkarohling aus Holz, Acrylfarbe
Und hier noch mal alle anderen Holzpüppchen im Detail:
lilablau / lilablau / lilablau
grün / grün
pink
blau

Habt ihr eine Favoritin?






Kommentare:

  1. juhuu .... sie sind feRtig. ein feines inwienebeneinandeR. einen Richtigen favoRiten habe ich nicht. dachte immeR es wäRe madamRosa. deR ton deR kleinsten jedoch fast noch famoseR. alle.
    liebst. käthe. habs ebenso schön. vielleicht hilft ein staRkeR kaffee odeR tee.

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderhübsche familie. ich glaube, am liebsten mag ich die kleinste :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! eine ganz wunderschöne familie!
    gestern wollt ich noch schreiben, dass die letzte vielleicht purpurfarben wird...
    ich mag am liebsten die vorletzte, leuchtendblau und gold.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. ich find die alle schön! die Kombination mit Gold ist toll und mit den fröhlichen Farbtönen edel aber auch verspielt und leicht, wirklich hübsch!
    ich glaub, die kann man gar nicht trennen oder getrennt sehen, hm...
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr sehr hübsch! Alle fünf zusammen sind gut!

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs finden und kommentieren !! die matroschkas gefallen mir sehr, vor allem die große lilablaue ! matroschka und ninotschka passt eben einfach gut zusammen ;-)

    AntwortenLöschen