◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

12.06.2013

verkantet


dorette
Wasserfarben auf Papier






Kommentare:

  1. ein herbstliches dRachenfest. auf dem papieR. soviele dRachen ....
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den Herbst lassen wir aber lieber mal noch in weiter Ferne... :-D

      Löschen
  2. superschön - beide seiten! die linke eher abendlich, die rechte strahlt sommerliche mittagshitze aus. deine fliegenpilze hab ich ganz verpasst, ich find sie zauberhaft. man bekommt das gefühl, mitten in einem fröhlichen fliegenpilzwald zu wandern!
    liebe grüße an dich von mano

    AntwortenLöschen
  3. als kind hatte ich schon keine geduld dinge ordentlich auszumalen. bin dahingehend - dank einer lehrerin in der grundschule - traumatisiert. aber sehr schön deine ecken und kanten!

    AntwortenLöschen