◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

19.06.2013

Gelbmond

Ich habe meinen Gelbmond nun fast fertig.

dorette 2013
Acrylfarben auf Leinwand

Noch ein paar Rundungen hinzugefügt...








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebes Schwesterherz, das ist auch besser so, wenn es dir gefällt ;) Wird ja dann deins sein :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ich weiß deswegen liebe ich es ja auch so :))))) Müssen nur noch ein feines Plätzchen dafür finden. <3

      Löschen
  2. die feinen kleinen kReise. fast unscheinbaR und doch tRagend. und die augen .... wundeRbaRe augen. schade, dass ich nicht deine schwesteR bin :) .... aber bald bist du dRan. hab dich nicht veRgessen.
    sommeRgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. und 22äugig wacht er über unsere träume, wie fein.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sogar gezählt! Wie schön :)

      Löschen
  4. er ist wirklich wunderschön geworden und wie immer zeigt sich auch hier deine liebe zum detail. die augen sind so fein ziseliert und die vielen pünktchen im innern mag ich auch. (ich hätte nach 30 stück wahrscheinlich aufgegeben...).
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen